Info

Als wir vor über 35 Jahren anfingen, uns fotografisch auf das Gebiet Schiffahrt zu spezialisieren, war die Vorstellung, dass wir heute mit einem Bildbestand von mehr als 2,2 Millionen Top-Aufnahmen nicht nur Deutschlands führendes und leistungsstärkstes maritimes Spezialbildarchiv der gegenwärtigen Schiffahrt darstellen, sondern auch weltweit eine Spritzenposition beziehen, noch sehr weit entfernt.

Neben 1.850.000 Aufnahmen von Schiffen aller Typen und Größen, können wir unserer internationalen Kundschaft weitere 350.000 interessante Fotos zu allen anderen maritimen Themen sowie eine Vielzahl hervorragender Reisefotos aus aller Welt anbieten. Somit halten wir für nahezu alle Verwendungszwecke das entsprechende Bildmaterial für unsere Kunden aus allen Bereichen der Schiffahrt, Wirtschaft, Werbung, Touristik und Medien bereit.

Wir setzen höchste Qualitätsansprüche an allen Aufnahmen, arbeiten mit modernstem Foto-Equipment, bieten Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, Flexibilität sowie einen vorbildlichen Service und natürlich das benötigte Know-how.

Da im Zeitalter der Digitaltechnik der Bildermarkt mit Fotos mehr oder weniger guter Qualität regelrecht überschwemmt wird, möchten wir uns davon abheben und das Vertrauen unserer langjährigen Kunden in unsere hochwertige Qualität und Arbeit bestätigen und noch weiter ausbauen.

Wir garantieren und stehen mit unserem guten Namen dafür, dass man bei uns minderwertiges Bildmaterial nicht finden wird. Unser Prinzip ist es, höchste Qualität mit dem besten Preis zu kombinieren - so war es immer und dabei wird es auch künftig bleiben.

Als Agentur fungieren wir als Makler auf dem Bildermarkt. Bei uns treffen sich Angebot und Nachfrage und wir sind es, die im direkten Kontakt zwischen den Bildnutzern und Fotografen stehen und gezielt nach benötigtem Bildmaterial recherchieren oder dies bei Bedarf auch erstellen lassen können.

Um unseren Kunden immer ein umfangreiches Angebot an Top-Bildmaterial zu bieten, wird die Zusammenarbeit mit Fotografen aus dem In-und Ausland stets erweitert. Dabei wird der von uns gewohnte hohe Qualitätsstandard auch weiterhin geboten, da die Zusammenarbeit ausschließlich mit solchen Fotografen erfolgt, welche auch tatsächlich in der Lage sind, unseren hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden:

Täglich wird unser Bildarchiv durch interessante Neuzugänge aus aller Welt erweitert, welches nach Sichtung umgehend zur Verfügung gestellt werden kann.

Aber auch Auftragsproduktionen führen wir aus.
Ob der Bau eines Schiffes bis zur Ablieferung dokumentiert werden soll oder die Ankunft eines neuen Schiffes im Hafen, ob Verladungen und Transporte aller Art, Fotos von Terminals, Umschlagbetrieben oder Gebäuden - sowohl innen wie auch außen, bei Tag und bei Nacht - und natürlich auch von den dort beschäftigten Personen. Wir halten diese Momente in spektakulären und aussagestarken Bildern fest - professionell und anspruchsvoll - von Land, zu Wasser und aus der Luft.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über unsere Website möchten wir einen kleinen Eindruck der Vielfalt unseres Bildbestandes vermitteln. Viele tausend Aufnahmen lagern noch im Archiv.
Bei speziellen Fotowünschen daher gerne mit uns Kontakt aufnehmen.



Spezial-Fotografie  -  Bildarchiv  -  Agentur
+49 (0)40 830 01 57 | KONTAKT | IMPRESSUM
© 2010 Fotos und Texte | Dietmar Hasenpusch
Photographer - powered by kreative machart