Fotostudio
Alle Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt.

Eigentlich hätte ein Tag für mich 48 Stunden haben müssen ...

Da es diesen langen Tag nicht gibt, habe ich mich mangels Zeit nach erfolgreichen 6 Jahren nebenbeilaufender Studiofotografie Ende 2012 dazu entschlossen, das Fotostudio aufzulösen. Somit ist es mir wie vor der Studiotätigkeit wieder möglich, mich voll auf meine eigentlichen fotografischen Spezialgebiete Schiffahrt, Hafenwirtschaft und Touristik konzentrieren zu können.

Hochwertige Digitaldrucke für meine internationalen Kunden produzieren nach wie vor in Eigenproduktion.

Aus meiner aktiven Fotostudio-Zeit ein paar Impressionen.



Spezial-Fotografie  -  Bildarchiv  -  Agentur
+49 (0)40 830 01 57 | KONTAKT | IMPRESSUM
© 2010 Fotos und Texte | Dietmar Hasenpusch
Photographer - powered by kreative machart